Bürgermeisterin für Staßfurt - Endlich Zukunft gestalten

Mein Profil

Privat

Ich bin 54 Jahre alt und wurde in Brandenburg geboren. Ich bin seit 25 Jahren verheiratet mit Horst Görke, 2 -fache Mutter und seit 2017 auch Oma.

Ich lebe und wohne gerne in Staßfurt.

Ehrenamt und Engagement

seit 2016 bin ich Vorsitzende des Theaterfördervereins des Salzlandtheaters Staßfurt e.V

mit Unterbrechung durch Umzug seit 1994 in der Kommunalpolitik

aktuell

Stadträtin und stellvertretende Stadtratsvorsitzende in Staßfurt- Mitglied im Ausschuss für Jugend, Senioren und Soziales und des Betriebsausschusses des Stadtpflegebetrieb

Mitglied des Aufsichtsrates der Stadtwerke Staßfurt GmbH

Mitglied des Kreistages des Salzlandkreises – Mitglied im Kreisentwicklungsausschuss und im Betriebsausschuss des Jobcenters

Beruflich

Ich bin geprüfte Fachwirtin im Gesundheits- und Sozialwesen und  arbeite als Standortleiterin bei der BBi GmbH in Bernburg.